Podcast mit textfunk für MDR Figarino

Mitgefühl für Tiere fängt schon im Kindesalter an. Umso wichtiger ist es, den Nachwuchs frühzeitig mit Informationen über die Tierwelt zu versorgen.

Im Hörspiel FIGARINOS FAHRRADLADEN werden die Tauben und ihre Bedürfnisse und Probleme genauer vorgestellt. Die Journalistin Lydia Herms bot uns, der Stadttaubenhilfe Leipzig e.V., hierbei eine Plattform.
Vielen lieben Dank, es hat Spaß gemacht! ♥️

Das Hörspiel ist sehr liebevoll gestaltet und so bringt es viel Freude – ob jung oder alt! Hört doch gerne mal rein bei FIGARINO

********************************************************
Ihr könnt euch vorstellen, aktiv bei uns mitzumachen? Schreibt uns gerne eine Nachricht!

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, freuen wir uns über jeden kleinen und großen Beitrag:

paypal.me/stadttaubenleipzig

Stadttaubenhilfe Leipzig e. V.
IBAN: DE93 8306 5408 0004 2379 51
BIC: GENODEF1SLR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.