Unser erster Post!

Liebe Freundinnen und Freunde der Stadttauben, nun haben wir endlich auch eine kleine Internetpräsenz und möchten diese nutzen, um euch einen Einblick in unsere ehrenamtliche Tätigkeit zu geben und euch über aktuelles Geschehen rund um die Stadttauben in Leipzig zu informieren.
Wir sind eine kleine Gruppe von Tierfreund*innen, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich um hilfebedürftige Tauben kümmert. Unsere Arbeitsgruppe konzentriert sich dabei auf die Stadttauben, aber auch verflogene Brieftauben, Ringeltauben und Zuchttauben werden von uns betreut. Neben Pflegestellen haben wir auch einen kleinen Schlag in dem einige Dauerpflegefälle noch ein schönes Leben haben können.

Wenn du dich gern mit uns engagieren möchtest, freuen wir uns über deine Nachricht! Schick uns dazu einfach eine Email oder noch besser, schreibe uns eine Nachricht bei Facebook.

Folgt uns auch gern bei Instagram, wo ihr unseren Alltag mit den Tieren mitverfolgen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.